Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Der Förderverein macht vieles möglich

Großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer

 

Liebe Förderer des Handballsports im MTV Gifhorn,

liebe Handballer und Handballerinnen,

 

es ist mal wieder soweit: unser neues Saisonheft erscheint. Mit diesem Heft unterstützen uns viele Sponsoren, denen ich auf diesem Weg meinen allerherzlichsten Dank aussprechen möchte.

 

Aber nicht nur die Sponsoren dieses Heftes unterstützen den Förderverein, sondern auch viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, Eltern, die Mitglieder des Fördervereins, die Trainer und viele mehr auch ihnen gilt mein Dank. Sie ermöglichen es durch ihre Bereitschaft, unseren Kindern und Jugendlichen einen Sport auszuüben, der viel zu der Entwicklung eines Menschen beitragen kann:

Koordination, Kondition, Kraft und Beweglichkeit sowie der Umgang mit dem Ball gehören dazu. Auch der Umgang miteinander ist uns sehr wichtig. Handball ist ein Mannschaftssport.

 

Dieses Jahr ist es gelungen, dank sehr engagierter Trainer und Offiziellen, eine Damenmannschaft zu organisieren. Zusammen mit der Herrenmannschaft und den vielen Jugendmannschaften der JSG Allertal können wir uns auf eine spannende neue Saison freuen. Ich weiß, dass die vielen ehrenamtlichen Helfer, die Offiziellen und auch die Trainer wieder ihr Bestmögliches geben, um mit unseren Mannschaften Erfolge zu erzielen und viel Spaß zu haben.

 

Wir hoffen, dass wir im Jahr 2020 wieder ein Beachhandballturnier durchführen können. Dieses Jahr ist es leider an einer nicht ausreichenden Teilnehmerzahl gescheitert.

 

In der alten Saison hat der Förderverein ein Satz neue Trainingsbälle, die Beflockung von Trikots, neue Trägershirts, Sondertrainingskosten, Teilfinanzzierung von Weihnachtsfeiern und einiges mehr erstattet. Dies ist uns durch die Sponsoren und die Förderer möglich gemacht worden. Wir vom Förderverein werden uns auch in der neuen Saison, da, wo es möglich ist, weiterhin für den Handballsport einsetzen.

 

Die Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam der Handballabteilung war diese Saison wieder sehr erfolgreich und ich denke, auch in der kommenden Saison werden wir weiter erfolgreich zusammen arbeiten. Ich wünsche unserer Handballabteilung und der JSG Allertal eine erfolgreiche neue Saison.

 

In diesem Saisonheft finden Sie auch eine Eintrittserklärung des Fördervereins, die sie gerne bei mir oder einem Trainer abgeben können.

 

Mit sportlichem Gruß

Helmut Albers

Informationen

Unsere Jugendmannschaften spielen als JSG Allertal.

 

 

Bitte beachtet das Einhalten der 3G Regelungen beim Training und an den Spieltagen!

 

 

[Nachrichtenarchiv]

Trainingszeiten

Montag

mE 16:30-18:00 Uhr

wC 18:00-19:30 Uhr

Damen 19:30-21:15 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Montag

wB 17:00-18:30 Uhr

mC/B 18:30-20:00 Uhr

Ort: A.-Schweitzer Schule

 

Mittwoch

wD/mE 16:30-18:00 Uhr

wC/wB 18:00-19:30 Uhr

Damen 19:30-21:15 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Donnerstag

Minis 16:30-18:00 Uhr

mC/mB 18:00-20:00 Uhr

Herren 20:00-22:00 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Hinweis: Für ein Schnuppertraining empfehlen vorab die Kontaktaufnahme mit unserer Sportlichen Leitung.

Kontakt

Email:

 

Verantwortliche >>

Du willst Mitglied werden?

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Egal, ob Anfänger, Quereinsteiger oder leidenschaftlicher Sportler - bei uns bist du herzlich willkommen!

Zum Antragsformular >>