Aktuelle Beiträge

06. 09. 2023: Am 26. August fand in der Sporthalle Gifhorn Nord in Gamsen das erste Handball-Saisonvorbereitungs-Turnier der Damen- und Herrenmannschaften des MTV Gifhorn statt. Um 11 Uhr startete das Turnier ... [mehr]

 

30. 06. 2023: Durch den letztjährigen Aufstieg der Herrenmannschaft in die Regionsliga gingen wir mit dem Ziel Klassenerhalt in die Saison. Nach längerer Anlaufzeit kamen wir von Spiel zu Spiel besser in der ... [mehr]

 

18. 06. 2023: Mit gemischten Gefühlen sind wir als Aufsteiger in unsere erste Regionsliga-Saison gestartet. Einige Abgänge, dafür aber auch Zugänge waren am Saisonbeginn zu verzeichnen, sodass wir uns als ... [mehr]

 

03. 06. 2023: Die Handball-Saison 2022/2023 befindet sich in den letzten Zügen. Die Meisterschaftsspiele unserer Mannschaften sind abgeschlossen. Derzeit mühen sich noch einige Vereine durch diverse ... [mehr]

 

11. 06. 2022: Die Herren starteten mit vier Siegen aus vier Spielen stark in die Saison, dann folgte leider die coronabedingte Pause von Ende November bis in den März hinein. Nach dem Restart konnte allerdings ... [mehr]

 

04. 04. 2022: Lange Zeit haben wir nichts von uns hören lassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Grund dafür waren aber die sehr zeitintensiven letzten Wochen, denn wie bereits zuvor angeteasert sind ... [mehr]

 

16. 11. 2021: Heyho! Wir sind die Mini-Maxis-Handballgruppe und treffen uns jeden Donnerstag von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr in der Sporthalle der IGS am Lehmweg.   Egal ob Mädchen oder Junge, gemeinsam ... [mehr]

 

01. 08. 2020: Gesundheit durch Bewegung – Ist da was dran? Meiner Meinung nach ja, auf jeden Fall. Es gibt genügend wissenschaftliche Belege, renommierte Artikel und Dokumentationen dazu. Fakt ist, dass Sport, ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.