Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Restart geglückt!

04. 04. 2022

Lange Zeit haben wir nichts von uns hören lassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen!

Grund dafür waren aber die sehr zeitintensiven letzten Wochen, denn wie bereits zuvor angeteasert sind wir seit März-Beginn wieder mitten drin statt nur dabei! Damit dies gelingen konnte mussten allerhand organisatorische Dinge geklärt und abgearbeitet werden. Dennoch hat sich das Warten gelohnt.

 

Unsere Seniorenmannschaften des MTV Gifhorn sowie die Jugendmannschaften der JSG Allertal haben seit Monatsbeginn bereits Spiele absolviert. Leider kommt es aktuell immer noch zu Verschiebungen und Spielabsagen; dies ist natürlich durch Corona-Infektionen begründet. Wir sind aber auf einem guten Weg, die Saison für alle akzeptabel zu beenden.

 

Damit dies gelingen kann hat die HRSON einen neuen und überarbeiteten Spielplan veröffentlicht, sodass in einigen Staffeln zum Teil nur Einmalrunden ausgespielt werden. An anderer Stelle werden Hin- & Rückserie ausgetragen. Die Terminierungen sind hierbei individuell. Es bleibt dabei, wir müssen weiterhin recht flexibel agieren.

 

Mit den nun startenden Ferien gibt es eine kleine Verschnaufpause. Der nächste Heimspieltag ist dann auf den 24.04.2022 festgesetzt! Wir freuen uns auf Unterstützung!

 

Informationen

Unsere Jugendmannschaften spielen als JSG Allertal.

 

[Nachrichtenarchiv]

Trainingszeiten

Montag

mE 17:00-18:30 Uhr

wC 18:30-20:00 Uhr

Damen & Herren 19:45-21:15 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Montag

mD 17:00-18:30 Uhr

mB 18:30-20:00 Uhr

Ort: Adam Riese Schule

 

Mittwoch

mE 16:45-18:15 Uhr

wD 16:45-18:15 Uhr

wC 18:15-19:45 Uhr

Damen 19:45-21:15 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Donnerstag

Minis 16:30-18:00 Uhr

mD 17:30-19:00 Uhr

mB 19:00-20:30 Uhr

Herren 20:30-22:00 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Hinweis: Für ein Schnuppertraining empfehlen vorab die Kontaktaufnahme mit unserer Sportlichen Leitung.

Kontakt

Email:

 

Verantwortliche >>

Du willst Mitglied werden?

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Egal, ob Anfänger, Quereinsteiger oder leidenschaftlicher Sportler - bei uns bist du herzlich willkommen!

Zum Antragsformular >>