Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Back in Business

19. 10. 2021

Nachdem die letzte Saison der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist freuen sich alle Spielerinnen und Spieler aber auch Mannschaftsverantwortliche, Eltern und Fans darauf wieder aktiv am Handballspielbetrieb teilnehmen zu können.

Seit Mitte September messen sich unsere Jugendmannschaften der JSG Allertal sowie die Erwachsenenteams des MTV Gifhorn wieder mit Gleichgesinnten. Und sind wir ehrlich - es wurde aber auch Zeit!

Die ersten Spieltage sind bereits vorüber, dabei konnten schon einige Punkte aber auch neue Erkenntnisse gesammelt werden. Sicher ist auf jeden Fall, dass in allen Mannschaften und vielen Bereichen hart trainiert werden muss, um das ausgefallene Jahr wieder aufzuholen. An allererster Stelle stehen aber der Spaß und die Gesundheit jeder Sportlerin und jedes Sportlers.

So konnten wir mit einem umfangreichen Hygienekonzept für alle Teilnehmenden auch in den lang ersehnten ersten Heimspieltag starten.


Weiter geht es nach den Ferien am Sonntag, den 07.11.2021. Bereits um 10:30 Uhr startet unsere gemischte E-Jugend gegen den HSV Warberg/Lelm II. Im Anschluss misst sich um 12 Uhr die männliche C II mit dem TV Mascherode II.

Den Jugendspielen folgend bestreitet um 15:30 Uhr unsere Damenmannschaft ihr erstes Heimspiel der Saison, ehe um 17:30 Uhr die Herren zum Ball greifen.

Gemäß unseres Hygienekonzepts sind bis zu 50 Zuschauer erlaubt. Wer also Lust und Laune verspürt ist herzlich Willkommen.   

In den folgenden Wochen werden wir weiter neue Infos zu unseren Mannschaften veröffentlichen und hoffen natürlich auf großartige Handballspiele.

Wenn auch du Lust auf Handball hast, Vereinsluft schnuppern oder unserer Trainerteam unterstützten willst, zögere nicht und melde dich gern unter .


Wir freuen uns auf dich!

 

Informationen

Unsere Jugendmannschaften spielen als JSG Allertal.

 

[Nachrichtenarchiv]

Trainingszeiten

Montag

mE 16:30-18:00 Uhr

wC 18:00-19:30 Uhr

Damen 19:30-21:15 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Montag

wB 17:00-18:30 Uhr

mC/B 18:30-20:00 Uhr

Ort: A.-Schweitzer Schule

 

Mittwoch

wD/mE 16:30-18:00 Uhr

wC/wB 18:00-19:30 Uhr

Damen 19:30-21:15 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Donnerstag

Minis 16:30-18:00 Uhr

mC/mB 18:00-20:00 Uhr

Herren 20:00-22:00 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Hinweis: Für ein Schnuppertraining empfehlen vorab die Kontaktaufnahme mit unserer Sportlichen Leitung.

Kontakt

Email:

 

Verantwortliche >>

Du willst Mitglied werden?

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Egal, ob Anfänger, Quereinsteiger oder leidenschaftlicher Sportler - bei uns bist du herzlich willkommen!

Zum Antragsformular >>