Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Corona hat uns weiterhin voll im Griff!

21. 10. 2020

Seit nun mehr über ein halbes Jahr bestimmt COVID-19 unseren Alltag. Natürlich können wir Handballer diesem Thema ebenso wenig entkommen. Nach dem strikten Lockdown im ersten Quartal des Jahres wurden die Bestimmungen glücklicherweise so angepasst, dass Vereinssport, auch innerhalb der Sporthalle wieder möglich ist.

In der Handballabteilung haben wir ein umfangreiches Konzept entwickelt, mit dem es uns möglich ist, das Handballtraining wieder stattfinden zu lassen. Das Wichtigste ist jedoch mit Vernunft und Vorsicht zu agieren. Wenn jeder seinen Beitrag leistet können wir auch weiterhin unseren geliebten Sport mit Spaß und Freude ausüben.

Bitte habt jedoch Verständnis, dass das Betreten der Halle aktuell nur mit Mund-Nase-Schutz erlaubt ist. Zuschauer an Trainingstagen wollen wir gern vermeiden. Wer daher Interesse am Handballsport hat und gern mal aktiv mitmachen möchte, den bitten wir vorab Kontakt mit dem jeweiligen Trainer aufzunehmen. Wir bitten zudem um Verständnis, dass aufgrund des aktuellen Corona-Konzeptes die Trainingszeiten etwas abweichen.

Optional kann sich gern an unsere E-Mail-Adresse gewendet werden.

Bezüglich der Spieltage steht der Rahmenspielplan. Aktuell finden noch diverse Gespräche innerhalb des Handballverbandes statt. Sobald wir verlässliche Informationen bekommen, halten wir euch auf dem Laufenden, wie die kommenden Spieltage ablaufen werden. Aktueller Start unserer Mannschaften wird voraussichtlich der 31.10.2020 sein.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

 

Informationen

Unsere Jugendmannschaften spielen als JSG Allertal.

 

 

Neuer Beitrag:
"Diese Sportart hat so viel zu bieten – Macht einfach mit"

[Lesen]

 

 

[Nachrichtenarchiv]

Trainingszeiten

Hinweis: Start- & Endzeiten können aufgrund aktueller Coronavorgaben abweichen

 

Montag

mE/mD 16:30-18:00 Uhr

wC/wB 18:00-19:30 Uhr

Damen 19:30-21:00 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Montag

wD 17:30-19:00 Uhr

Alte Herren 19:30-21:30 Uhr

Ort: A.-Schweitzer Schule

 

Mittwoch

wD 16:30-18:00 Uhr

wC/wB 18:00-19:30 Uhr

Damen 19:30-21:00 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

 

Donnerstag

mD 16:30-18:30 Uhr

mC/mB 18:30-20:00 Uhr

Herren 20:00-22:00 Uhr

Ort: IGS Lehmweg

Kontakt

Email:

 

Verantwortliche >>

Du willst Mitglied werden?

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung! Egal, ob Anfänger, Quereinsteiger oder leidenschaftlicher Sportler - bei uns bist du herzlich willkommen!

Zum Antragsformular >>